Laden...

„Digitalisieren – aber sicher“

„Digitalisieren – aber sicher“
Hochgeladen von: FZI
Quelle: ©ZKM | Zentrum für Kunst und Medien, Foto: Uli Deck
Regionalkonferenz des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Stuttgart

Kostenfreier Veranstaltungstag zu allgemeinen Fragestellungen rund um die Digitalisierung und zum Thema IT-Sicherheit am ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe. Für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handwerk, Verbände und Institute. Mit Workshops zu den Themen Produktion, Mobilität, Geschäftsmodellentwicklung, Gebäude und Gesundheit sowie einer Abendveranstaltung mit spannenden Vorträgen zu den Trendthemen Blockchain und IT-Sicherheit. Außerdem Möglichkeit zum Besuch der ZKM-Ausstellung "Open Codes - Leben in digitalen Welten" und der Gelegenheit zum Networking beim gemeinsamen Abendessen.

Weitere Informationen bzgl. Programm und Anmeldung finden Sie auf der Webseite.


„Digitalisieren – aber sicher“ bei popula: Schon vorbei: Die Messen & Kongresse-Veranstaltung „Digitalisieren – aber sicher“ war vor 2137 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zentrum für Kunst und MedienI ZKM" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist „Digitalisieren – aber sicher“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Karlsruhe. Dienstag, den 19. Juni 2018 begann die Veranstaltung „Digitalisieren – aber sicher“. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Museen hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kommst nicht aus Karlsruhe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "„Digitalisieren – aber sicher“" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl „Digitalisieren – aber sicher“, Zentrum für Kunst und MedienI ZKM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Digitalisieren – aber sicher“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Digitalisieren – aber sicher“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Digitalisieren – aber sicher“" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von FZI im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Digitalisieren – aber sicher“, Dienstag, 19. Juni 2018, Zentrum für Kunst und MedienI ZKM