Laden...

Gedächtnistraining

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Herrmannstraße 19 25821 Bredstedt
  • Event teilen:

Der Bredstedter Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes bietet regelmäßig ein Gedächtnistraining an. Die Veranstaltung findet von 9.30 bis 11 Uhr statt.


Gedächtnistraining bei popula: Am 20. Juni 2018 angelegt, wurde Gedächtnistraining der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2109 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von DRK-Haus  sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 20.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bredstedt, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Weitere Städte neben Bredstedt stehen als Veranstaltungsort für Gedächtnistraining derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bredstedt ist Gedächtnistraining in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gedächtnistraining, DRK-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gedächtnistraining als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gedächtnistraining zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gedächtnistraining" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gedächtnistraining, Mittwoch, 20. Juni 2018, DRK-Haus