Laden...

Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut

  • Event teilen:

Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Frank Wesemann / Nadine Fingerhut

Frank Wesemann, ein charismatischer Rockpoet mit einer erdigen Stimme und Songs voller Ausdruck und Lebendigkeit! Er schreibt Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mal melancholisch - mal euphorisch, und immer wieder auch voller Zuversicht. Er bettet sie ein - in seine ganz eigenen Rock/Pop-Liedermacher Musik, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Einerseits ist Frank tatsächlich eine Art "klassischer" Liedermacher, andererseits aber auch stets der rebellische Rock`n´Roller - frisch und "locker vom Hocker", rockig und sanft, rau und kantig, hat ein wenig von allem, viele Einflüsse, viel Tiefe.

Nadine Fingerhut singt Liedermacher-Popsongs voller Poesie und Melancholie, viel Sehnsucht und großer Optimismus. Nadine hat das Talent, so viel Gefühl in ihre weiche, klare Stimme zu legen, wie es nur wenige können. Man nimmt ihr jedes gesungene Wort ihrer Lyrik ab. Ihre Musik klingt leicht und hat dennoch eine starke Kraft, um nicht zu sagen; eine starke Anziehungskraft! Scheinbar spielend schafft Nadine es, die Menschen von der Bühne aus tief zu berühren und einzufangen. Dabei versprüht sie unmengen Charme und nichts wirkt aufgesetzt - alles an ihr ist echt!

Fehlt noch ein Dritter im Bunde: Erik Ergul, Multiinstrumentalist und Produzent von Wesemann. Da beide zusammen auch die Alben von Nadine Fingerhut produzierten und gelegentlich in ihrer Band mitwirken, lag es nahe, zusammen auf die Bühne und auf Tour zu gehen - unter dem Motto: "Doppelkonzert! Eine Bühne - 2 Interpreten / Eine Band - 2 Konzerte"

Alle bisher ausgekoppelten Singles beider Künstler bekommen stest jeweils regelmäßige Medienpräsenz im Rundfunk (NDR, SR, MDR1, MDR Sachsen-Anhalt, NDR+, Anette Brandenburg, BBR, SWR, HR, Radio Berlin, Radio Bremen u.v.a.) und waren in zahlreichen Hitparaden vertreten.

Weitere Infos unter:
www.frank-wesemann.de
www.nadine-fingerhut.de

Einlass: 20:30 Uhr


Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut bei popula: Der Eintrag "Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut" existiert seit Samstag, dem 15. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Fischhalle Harburg Event und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut" wurde am Samstag, 02. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelkonzert: Frank Wesemann und Nadine Fingerhut, Samstag, 15. September 2018, Fischhalle Harburg Event