Laden...

 

Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour

Techno Afterhour: 4 DJs - 13 Stunden - Eintritt frei!

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Mathiasstraße 5 50676 Köln

Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour
Hochgeladen von: Deck5
Quelle: Flotte Lotte: T.S
TECHNO AFTERHOUR

Euer Wunsch sei uns Befehl: macht euch tanzklar, denn die Flotte Lotte Afterhour XXL steht in den Startlöchern - und geht damit nach dem Ersterfolg in die zweite Runde:
4 DJs - 13 Stunden - Eintritt frei!

Mit euch zusammen ziehen wir 13 Stunden lang die Kölner Altstadt in den Bann der elektronischen Bässe. Lasst uns fliegen, lasst uns tanzen, lasst uns die Zeit vergessen - lasst uns frei sein.

Nase zu - Ohren auf:

DJ ROPEMAKER (Animado, Techno-Allianz, Error,..)

DJ Alalkih (KineticCologne)

DJ "D-JPG" (Bootshaus Köln, Gloria, LOOM Club, ..)

DJ ROWGROSS (Newcomer, WarmUp).

Macht euch fit für den schrägsten Laden der Altstadt - vereint mit den besten Sounds des Landes - präsentiert von den interessantesten Künstlern aus bekannten Ecken.

> Eintritt frei, 10€ Mindestverzehr

Venue: Deck5 Köln, Mathiasstr. 5, 50676 Köln
Doors: 23:00 - Closing: 12.00 / 13 Stunden BASS.
Einlass ab 18 Jahren (kein "Muttizettel" möglich, Ausweiskontrolle!)


Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour. Das Event war vor 2118 Tagen und ist abgelaufen. Glaubst du daran, dass Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Freitag, den 06. Juli 2018 begann die Veranstaltung Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DECK 5" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour, DECK 5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von Deck5 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flotte Lotte: Xxl 13h Csd Afterhour, Freitag, 06. Juli 2018, DECK 5