Laden...

Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop

Jahrtausendealte geheime Techniken mit Sri Sri Ravishankar

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München
  • Event teilen:

Zum ersten Mal in Europa! 23. - 24. Juni in München

Entdecke eine neue Dimension
MASTERCLASS zu jahrtausendealten, geheimen Meditationstechniken
mit Sri Sri Ravi Shankar

Eine authentische Reise in dein Inneres

Kurzes Video darüber:
https://vimeo.com/268632684

Die Wissenschaft hat bewiesen, dass das Universum unendlich ist. Diese Unendlichkeit ist jedoch nicht für uns sichtbar.
Versteckt in den Tiefen des Vigyan Bhairav, einer bemerkenswerten 5000 Jahre alten Schrift, befinden sich 112 Techniken, mit denen neue, innere Dimensionen entdeckt werden können.
Im Verlauf dieser zweitägigen, tiefgreifenden Erfahrung, wird der spirituelle Lehrer und Friedensbotschafter Sri Sri Ravi Shankar die verborgenen Geheimnisse dieses kraftvollen Textes offenlegen.

Diese Masterclass wird dich - durch spezielle Meditationtechniken - neue Dimensionen in dir selbst entdecken lassen.

"Meditation legt die vier "I"s in uns frei - Innovation, Intuition,Inspiration und Intelligenz." ~ Sri Sri Ravi Shankar

23. - 24. Juni in München
Schloss Nymphenburg, 80638 München

Masterclass Programm:
besteht aus 3 aufeinander aufbauenden Sessions
Session 1 - 23. Juni 10:00 - 12:30 Uhr
Session 2 - 23. Juni 17:00 - 19:30 Uhr
Session 3 - 24. Juni, 08:00 - 10:30 Uhr

Anmeldung unter: https://bit.do/Unendlichkeit

Was Teilnehmer erfahren haben

"Durch diesen Kurse habe ich überhaupt erst von der Bedeutung des Selbst erfahren, von dessen Existenz ich eigentlich gar keine Vorstellung hatte. Nichts, wirklich nichts, könnte so dezent und doch so stärkend und die Seele durchflutend sein wie diese einzelne Erfahrung. Worte können nicht die Dankbarkeit dafür, dass ich das erleben dürfte, ausdrücken." - Khushboo Minocha
Psychologin, Betreuerin bei der Beratungsstelle für Frühkindliche Entwicklung, Neuseeland

"Unveiling Infinity" (oder Vigyaan Bhairava in Sanskrit) befindet sich jenseits von Worten, Logik oder etwas, das gemessen oder bewertet werden kann. Es handelt sich hierbei um einen stillen Weg, Wissen zu geben, das sich noch lange Zeit danach in Körper und Bewusstsein entwickeln wird." - Max, Russland

"Unveiling Infinity - Entdecke eine neue Dimension" ist ein Kurs, der verschiedene Möglichkeiten der Meditation anbietet und bei dem wir die Freiheit haben, eine Methode auszuwählen, die uns ein Gefühl absoluten Glücks schenkt. Ich habe ihn kürzlich in Singapur belegt und ich denke, jeder sollte ihn ausprobieren." - A.Seth, Informatiker, Singapur

"Ich häufe nicht länger einfach nur Wissen an. Vigyan Bhairav fängt dort an, wo das Wissen endet; eine innere Reise jenseits von Worten. Nur ein Meister kann diese 5000 Jahre alte Schrift uns Meditierenden beibringen." - Andrew Ong, Forschungsleiter, Singapur

Registration/Ticket Link:
https://bit.do/Unendlichkeit

Kontakt:
muenchen@artofliving.de
0800 0005829


Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop bei popula: Der Weitere-Termin Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop ist leider schon abgelaufen. Der Termin Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2976 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Oper. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von Art of Living München im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zum ersten Mal in Europa! Meditations-Workshop, Sonntag, 24. Juni 2018, Schloss Nymphenburg