Laden...

Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn
Hochgeladen von: mrh.events

RockPop, Irish Folk

Paul ist gebürtig aus dem äußersten Westen Irlands - aus Connemara. Dort wo die Natur wunderschön ist und gleichzeitig so rau und schroff sein kann.

Vielleicht ist seine Musik auch deshalb so vielseitig.

Jörg stammt ursprünglich aus Köln, doch zog es ihn nach einer Weile nach Hamburg, von wo aus er in die Welt zieht, um mit Freunden und als Solist Musik zu machen.

Zu ihrem Repertoire gehören Rock- und Popsongs, sowie Balladen und natürlich Irish-Folk. Mit dieser breiten Auswahl an Lieder begeistern sie sowohl Alt als auch Jung.

Paul besticht durch seine kräftige, einfühlsame Stimme und Jörg durch sein Gitarrenspiel.

** EINTRITT FREI **

Einlass: 22:00 Uhr


Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn bei popula: Am 22. Juni 2018 angelegt, wurde Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2128 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Old Dubliner anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 23139 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Juni 18 stattfand. Heute wurde Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Mulligan & Jörg Pfefferkorn, Freitag, 22. Juni 2018, Old Dubliner