Laden...

Gesangsabend

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Gesangsabend bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Gesangsabend war vor 2126 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikhochschule Lübeck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübeck heraus. Diese Woche reicht es bei "Gesangsabend" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gesangsabend zu erleben. Am 25.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1289 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gesangsabend, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesangsabend" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangsabend, Montag, 25. Juni 2018, Musikhochschule Lübeck