Laden...

Musizierstunde Orgel

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne - in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musizierstunde Orgel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2138 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 18.06.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "St.Jakobi-Kirche Lübeck" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 18.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1351 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Musizierstunde Orgel zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Musizierstunde Orgel, St.Jakobi-Kirche Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musizierstunde Orgel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musizierstunde Orgel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musizierstunde Orgel" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musizierstunde Orgel, Montag, 18. Juni 2018, St.Jakobi-Kirche Lübeck