Laden...

KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER

KARAMBA!
Die 70er-Jahre-Schlagerrevue

LIVE - DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER

Die 70er - das waren die Jahre von Willy Brandt und den Schlümpfen. Deutschland wurde zum zweiten Mal Fußballweltmeister, und während Carrell, Rosenthal & Co. uns den Samstagabend bei Würstchen und Kartoffelsalat schöner machten, sorgte die Ölkrise für autofreie Sonntage. Im Fernsehen erregten zwei männliche Puppen mit gemeinsamem Schlafzimmer in einer Kinderserie namens "Sesamstraße" Aufsehen und im Kino das, was stramme bayerische Buam untenrum zu bieten hatten - man schickte "Liebesgrüße aus der Lederhose"!

Die 70er waren aber vor allem das große Jahrzehnt der Schlagerstars mit Koteletten, Hippiefrisuren, Schlaghosen, segelgroßen Hemdkragen und neongrellen Polyesterhemden - und natürlich das ihrer Superhits: Fiesta Mexicana, Ein Festival der Liebe, Paloma Blanca,Biene Maja, Im Wagen vor mir, Tanze Samba mit mir, Es war Sommer, Akropolis Adieu, Moskau, Du kannst nicht immer siebzehn sein, Über den Wolken, Er gehört zu mir, Und dabei liebe ich Euch beide, Spaniens Gitarren ...

Diese und mehr als 50 weitere Super-Sahneschlager des letzten Jahrzehnts vor Helmut Kohl erwarten Sie bei "KARAMBA!". Die Hit-um-Hit-Sause im Schmidt: Mitsingen, mitlachen, mitfeiern!

Eine Revue von Martin Lingnau und Mirko Bott Regie: Corny Littmann


KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Theater Bargteheide" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bargteheide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Bargteheide hat sich "KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 7 Termine in Bargteheide und es werden täglich mehr. KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER ist nur einer davon. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER, Kleines Theater Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER" wurde am Freitag, 01. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KARAMBA! Die 70er-Jahre-Schlagerrevue LIVE – DAS ORIGINAL AUS DEM HAMBURGER SCHMIDT THEATER, Sonntag, 24. Februar 2019, Kleines Theater Bargteheide