Laden...

LaLeLu Die Schönen und das Biest

Die Schönen und das Biest

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um jeden Abend mit a cappella satt und kiloweise Spaß das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A - cappella - Sensation aus Hamburg! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie mit unbändiger Spielfreude Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

LaLeLu sind verliebt - in die Liebe, in die Musik, in das Publikum und natürlich in sich. Die "Begründer des Genres A - Cappella - Comedy" (Hamburger Abendblatt) singen sich in ihrem inzwischen 15. Bühnenprogramm leidenschaftlich durch Jazz, Klassik, Pop, Hip - Hop, Techno, Schlager und schlimme Geräusche, sodass man oft vergisst, dass dort nur vier Sänger auf der Bühne stehen und keine ganze Bigband.

Getreu ihrem Motto "a cappella ohne Tabus" gehen der schöne Tobias, der erotische Frank, der charmante Jan und die Hammerfrau Sanna wieder aufs Ganze und zeigen dabei mit flammender Leidenschaft vor allem eines: Die tiefe Liebe zum Lachen und die schrankenlose Liebe zur Musik.

Regie: Lukas Langhoff

Premiere: September 2018

 

LaLeLu das sind:

Frank Valet ist wohl der einzige Opern - Bariton, der eine ergreifende Pop Stimme besitzt, eigene Musicals schreibt und virtuos Schlagzeug spielt. Neben zahlreichen Opern-, Musical - und Theaterengagements war er Bühnenpartner von Christian von Richthofen bei "Auto Auto".

Sanna Nyman, das internationale Multitalent aus Finnland! Die große Brünette mit der Fünf - Oktaven - Stimme lässt die Herzen aller Männer schmelzen. Das agile Intonationswunder absolvierte die Hamburger Stage School of Dance and Drama und singt seit Februar 2008 bei LaLeLu.

Jan Melzer, die Allroundstimme: er ist Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Sein plattdeutscher Elvis ist legendär, seine Frisurenvariationen unerschöpflich.

Tobias Hanf, der Parodist: vom Kaiser Franz bis zur Kanzlerin - er parodiert zehn Promis in fünf Minuten. Seine Opernstimme lässt den Saal erbeben. Sein russischer Bass bildet das Fundament des Quartetts.


LaLeLu Die Schönen und das Biest bei popula: Dies ist die Detailseite zu LaLeLu Die Schönen und das Biest. Das Event war vor 2007 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kleines Theater Bargteheide. Mit Bargteheide hat sich "LaLeLu Die Schönen und das Biest" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin LaLeLu Die Schönen und das Biest ist in Bargteheide, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bargteheide heraus. Diese Woche reicht es bei "LaLeLu Die Schönen und das Biest" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl LaLeLu Die Schönen und das Biest, Kleines Theater Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LaLeLu Die Schönen und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LaLeLu Die Schönen und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LaLeLu Die Schönen und das Biest" wurde am Donnerstag, 31. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LaLeLu Die Schönen und das Biest, Freitag, 26. Oktober 2018, Kleines Theater Bargteheide