Laden...

Hände weg von Mississippi

KinderKino im BIS

  • Eintritt: 3 €
  • Event teilen:

Voller Vorfreude fährt die zehnjährige Emma in den Ferien zu ihrer Oma Dolly aufs Land. Dort angekommen, muss das Mädchen jedoch erfahren, dass der alte Klipperbusch gestorben ist - und sein geldgieriger Neffe Albert ist bereits dabei, dass geerbte Anwesen gewinnbringend umzubauen. Und was er dafür nicht gebrauchen kann, fliegt kurzerhand raus. Immerhin gelingt es Emma in letzter Sekunde, Klipperbuschs geliebte Stute Mississippi vor dem Schlachthaus zu retten: Sie überredet ihre Oma, Albert das Pferd abzukaufen. Nun ist Emma eine stolze Pferdebesitzerin. Umso erstaunter ist sie, als Albert eines Tages vor der Tür steht und Mississippi unbedingt zurück haben möchte. Für Emma und ihre Freunde ist klar, dass der Kerl nichts Gutes im Schilde führen kann…

Deutschland 2007, R.: Detlev Buck, 100 Min., ab 6 Jahre

Empfiehl Hände weg von Mississippi, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hände weg von Mississippi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hände weg von Mississippi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hände weg von Mississippi" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hände weg von Mississippi, Sonntag, 24. Juni 2018, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit