Laden...

Chris Jarrett am Piano

Das besondere Konzert im werk3

  • Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

Chris Jarrett am Piano
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Chris Jarrett

Konzert / "Chris Jarretts Musik hört man nicht einfach, man erfährt sie, fühlt sie, absorbiert und assimiliert sie. Kompositionen voller Schönheit, Kraft und feinfühlige Themen aus strukturierter Improvisation und Jazz. Dazu noch klassische Kompositionen, Orchesterwerke, Ballett und Musik für Kinoklassiker, die den Kontext des Films in ganz neuem Licht erscheinen lässt. Er bezieht ein sehr breites Spektrum an Einflüssen mit ein: in sich geschlossenes Chaos, fließende Strukturen, die von klassischen Themen getragen und aus den Quellen orchestraler Musik, Jazz, europäischer Volksmusik und reiner Hingabe gespeist werden. Seine Musik ist eine Naturgewalt und ein Akt der Gnade." Chris Stewart


Chris Jarrett am Piano bei popula: Am 14. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Chris Jarrett am Piano der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2137 Tagen in Schwerin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Werk3/KlangWert befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu Chris Jarrett am Piano nur Termine in Schwerin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Chris Jarrett am Piano für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwerin. Am 14.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 371 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Chris Jarrett am Piano, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Jarrett am Piano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Jarrett am Piano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Jarrett am Piano" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Jarrett am Piano, Donnerstag, 14. Juni 2018, Werk3/KlangWert