Laden...

Shantel & Bucovina Club Orkestar

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Webseite: mojo.de
  • Eintritt: VVK: € 22
  • Event teilen:

Shantel & Bucovina Club Orkestar
Hochgeladen von: Mojo Club Reeperbahn GmbH
SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR@MOJO CLUB

21.11.2018

mit seinem kreativen ansatz kulturen zu vermischen wurde SHANTEL weltweit das hörbare gesicht eines anderen deutschlands, ist er doch der erste, der hier der popkultur einen kosmopolitischen sound einimpfte. bei ihm ist migration hör- und tanzbar. musikalische preziosen aus südosteuropa, dem nahen osten oder vom mittelmeer erscheinen in einem neuen, vielschichtigen kontext, damit wird auch die kultur, aus der sie entstammen, intuitiv erfahrbar. seine methode ist kulturelles mixing und sampling: dinge aus dem zusammenhang reißen und in einen neuen überführen. clubkultur als konzept, das sich permanent weiterentwickelt und nicht als museum, in dem das ewig gleiche repetiert wird.


Shantel & Bucovina Club Orkestar bei popula: Der Eintrag "Shantel & Bucovina Club Orkestar" existiert seit Mittwoch, dem 21. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Mojo Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Shantel & Bucovina Club Orkestar ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Shantel & Bucovina Club Orkestar" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 21.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mojo Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shantel & Bucovina Club Orkestar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shantel & Bucovina Club Orkestar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shantel & Bucovina Club Orkestar" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von Mojo Club Reeperbahn GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mittwoch, 21. November 2018, Mojo Club