Laden...

Steve Kavanagh

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Singer & Songwriter from Dublin, Rock / Pop

Steve Kavanagh ist ein Singer & Songwriter aus Dublin, Irland.
Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland.
In dieser Zeit tourte er auch in anderen Ländern Europas, wie Österreich und Dänemark.

Im Moment verbringt er hauptsächlich seine Zeit zwischen Hamburg und Dublin, wo er seine neue CD aufnimmt, die er in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Steve Kavanagh ist vielen bekannt aus den verschiedensten Irish Pubs, Clubs und Bars in Hamburg.

http://skavanagh.com/

** Eintritt FREI **

Einlass: 22:00 Uhr


Steve Kavanagh bei popula: Der Eintrag "Steve Kavanagh" existiert seit Freitag, dem 29. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Steve Kavanagh auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Old Dubliner". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Steve Kavanagh diese Woche für keinen Platz der Top100. 23176 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Steve Kavanagh ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Steve Kavanagh, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steve Kavanagh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steve Kavanagh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steve Kavanagh" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steve Kavanagh, Freitag, 29. Juni 2018, Old Dubliner