Laden...

Pisse, Die Tunnel & The Dutts

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg

Pisse, Die Tunnel & The Dutts
Hochgeladen von: MS Stubnitz

PISSE (Hoyerswerda)
Ihr habt euch wahrscheinlich auch schon gefragt, was ist eigentlich aus PISSE geworden, den vielversprechenden musikalischen Präzisionsschrottverwertern aus Hoyerswerda, mit Unterhaltungsknüllern wie "Scheiß DDR, scheiß BRD, scheiß Europa", "Ich möchte alt sein" oder "Ich bin der schönste Mann in der Nervenheilanstalt", die in Dauerschleife auf eurem Telefon liefen? Als ihr jedesmal den Lautstärkeregler des Radios nach oben gerissen habt, wenn die majestätischen Eingangsakkorde von "Marlboro Mann" erklangen? Von denen ihr nicht nur die Platte, die Kassette, die CD, das T-Shirt, sondern auch noch die Deluxe-Edition gekauft habt? Und den ganzen Krempel dann auf den Sperrmüll gestellt habt, um Platz in der Wohnung zu schaffen? Tja, werte Spießer, es ist wieder so weit: die häßliche Bestie erhebt erneut ihr Haupt und spielt wieder in Hamburg.

http://pisse.blogsport.de/
https://pisse.bandcamp.com/
https://youtu.be/hH9sf2jPPnk

DIE TUNNEL (Berlin)
"Hardcore basierter, kühl-psychedelischer Sound von einem Planeten, auf dem der Ostblock gewonnen hat, so als hätte Jerry Garcia Grateful Dead 1979 in einem Vorort von LA mit Enver Hodscha, Damon Edge, Bruce Lee und Lassie gegründet."
- Dirk Kranz (Einkauf Aktuell, Werwolf in Aspik, Tonya Hardings)

https://dietunnel.bandcamp.com/

THE DUTTS (Hamburg)
The maximum charge of atropine against the simplicity and clichés of our small universe.

https://lapochettesurpriserecords.bandcamp.com/album/the-dutts
https://soundcloud.com/thedutts

Einlass 20 Uhr. Eintritt 10€ im Vorverkauf (+ Gebühr) und 12€ an der Abendkasse.

.
.
.

ms.stubnitz.com

..?l Kirchenpauerkai 29. 20457 Hamburg l?..
..?l U4 HafenCity Universität l?..
..?l Bus 111 Baakenhöft l?..

..?l Konzert-NEWSLETTER: http://eepurl.com/beIGEz l?..

..?l TICKETS: http://www.fair-tix.de/tickets/ms-stubnitz l?..


Pisse, Die Tunnel & The Dutts bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pisse, Die Tunnel & The Dutts. Das Event war vor 2134 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "MS Stubnitz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Pisse, Die Tunnel & The Dutts kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pisse, Die Tunnel & The Dutts gibt. Am Freitag, den 22.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Pisse, Die Tunnel & The Dutts ist momentan nur eine von 22828 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Weihnachtsmärkte und Party sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pisse, Die Tunnel & The Dutts, MS Stubnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pisse, Die Tunnel & The Dutts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pisse, Die Tunnel & The Dutts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pisse, Die Tunnel & The Dutts" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von MS Stubnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pisse, Die Tunnel & The Dutts, Freitag, 22. Juni 2018, MS Stubnitz