Laden...

Open Stage

  • Datum: Mittwoch, 27. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an 2ten und 4ten Mittwoch des Monats ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.

Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.
Anmeldungen sind nicht nötig.

Ihr seid Live on Stage.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
phone: 040 77 11 04 45
mail: info@olddubliner.de
http://www.facebook.com/olddubliner

Einlass: 20:00 Uhr


Open Stage bei popula: Open Stage ist vorüber - und das seit 2102 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Old Dubliner" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Open Stage ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Dortmund. Dort wird die Veranstaltung neben Hamburg auch ausgetragen werden. Der Termin Open Stage ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22111 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Open Stage, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Stage" wurde am Dienstag, 29. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Stage, Mittwoch, 27. Juni 2018, Old Dubliner