Laden...

Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers

Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers

  • Eintritt: 4.0
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers
Hochgeladen von: Fabian Müller
Quelle: Timon Jantsch; Fabian Müller

"Ein Sommernachtstraum” - Ein Stück über Liebschaften und Zauber, echte und falsche Gefühle, Macht und Liebe.

Verliebt sein? Das kennen wir doch alle. Was aber, wenn sich die Falschen verlieben? Was, wenn du aufwachst und die Person, die du liebst, nur noch Augen für jemand anderen hat?
Genau dieser Gedanke galt als Leitfaden, als William Shakespeare im Jahr 1595 das Stück "Ein Sommernachtstraum” auf die Bühne gebracht hat.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich unsere Inszenierung von Shakespeares Weltklassiker anzuschauen.

Lassen Sie sich verzaubern!

Die Inszienierung wird von einer 11. Klasse gespielt. Jeder ist herzlich willkommen und für freuen uns über jeden Besucher.

Empfiehl Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers, Gymnasium Bondenwald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers" wurde am Montag, 28. Mai 2018 von Fabian Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Sommernachtstraum - Schülerinzenierung des Shakespeare Klassikers, Montag, 11. Juni 2018, Gymnasium Bondenwald