Laden...

Tim Kamrad

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 1 20359 Hamburg
  • Webseite: mojo.de
  • Eintritt: VVK: € 23,7
  • Event teilen:

Tim Kamrad
Hochgeladen von: Mojo Club Reeperbahn GmbH
Quelle: mojo.de
TIM KAMRAD@MOJO CLUB

13.09.2018

"down & up" ist der titel, des am 02.03.18 erscheinenden albums und der song mit der zentralen message. "es ist mein kleiner slogan, der sich durch die vielen leute begründet die mir erzählen wollten, was ich denn tun soll." man hört jedem song die mischung, aus seiner begeisterung für die musik der 60er und 70er jahre, kombiniert mit klassischen rock und pop sounds und der inspiration von funk und blues, die ihnen internationales flair verleihen. dazu TIM KAMRADs charakteristische stimme, im wechsel zwischen falsetto und bruststimme.


Tim Kamrad bei popula: Vor 2046 Tagen war Tim Kamrad, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Tim Kamrad erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mojo Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Tim Kamrad in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 13.09.2018 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Theater, Party und Oper. Tim Kamrad gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tim Kamrad, Mojo Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Kamrad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Kamrad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Kamrad" wurde am Montag, 28. Mai 2018 von Mojo Club Reeperbahn GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Kamrad, Donnerstag, 13. September 2018, Mojo Club