Laden...

Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Utzschneider-Str. 1  06895 Zahna-Elster
  • Event teilen:

Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung
Hochgeladen von: Zahna-Fliesen GmbH
Quelle: Zahna-Fliesen GmbH

Zahna-Fliesen GmbH - Das Traditionsunternehmen aus der Region öffnet seine Türen

Bei der Zahna-Fliesen GmbH findet am 09.06.2018 von 08-14 Uhr der alljährliche große Werksverkauf & Tag der offenen Tür statt.

Neben vielen einmaligen Fliesen-Schnäppchen können Sie bei einer Werksführung (um 9:00, 11:00 und 13:00 Uhr) außerdem einen Blick hinter die Kulissen des familiengeführten Unternehmens werfen.


Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung bei popula: Am 09. Juni 2018 angelegt, wurde Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2141 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zahna-Fliesen GmbH an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 09.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Zahna-Elster, welche dem Kreis Wittenberg angehört. Zahna-Elster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Zahna-Elster belegt Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zahna-Elster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung, Zahna-Fliesen GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung" wurde am Montag, 28. Mai 2018 von Zahna-Fliesen GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Exklusiver Fliesen Fabrikverkauf mit Werksführung, Samstag, 09. Juni 2018, Zahna-Fliesen GmbH