Laden...

Schwester

Wir sind Schwester

Schwester
Hochgeladen von: Kulturverein Hof Medewege e.V.
Quelle: SCHWESTER_Presskit_2017

Wenn zwei Sterne ihre Umlaufbahn verlassen, dann muss schon irgendetwas los sein - so auch bei Meike Schrader und Agata Paulina. Ausgelöst von der ersten gemeinsamen Tour im Herbst 2015 entpuppt sich ihre Zusammenarbeit als inspirierender Anziehungspunkt für die Musikerinnen und das Publikum zugleich. Zwei bis dahin auf eigenen Bahnen erfolgreiche Singer-Songwriterinnen finden im Gegenüber eine gleichstarke Verbündete. Nun erobern sie mit doppelter Strahlkraft unter dem Namen SCHWESTER die Bühne.

Irritierend schön kreisen die Stimmen von Meike Schrader und Agata Paulina umeinander. Dabei öffnen ihre deutschsprachigen Texte von Zeile zu Zeile und von Song zu Song Türen, die lange geschlossen waren. Zeitlose und moderne Einflüsse treffen aufeinander, wenn die Akustikgitarre perkussiv und filigran zu schwebenden Rhodesflächen pulsiert oder sich reduzierte Klavierpatterns an eine leicht verzerrte E-Gitarre schmiegen.

SCHWESTER ist das Versprechen zweier Künstlerinnen, gemeinsam einen Weg zu gehen, der sich richtig und verbunden anfühlt. Kraftvoll und zart in ihrer Anmutung entziehen sie sich dem Strom ihrer Generation und folgen kompromisslos dem inneren Kompass, der weiß, dass alles seine Zeit hat und alles seine Zeit braucht. Die Zeit von SCHWESTER hat zum Glück erst begonnen.


Schwester bei popula: Am 09.02.2019 wurde die Veranstaltung Schwester in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1896 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Hof Medewege: Kultursaal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schwester ist nur eine Veranstaltungen von 410 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Comedy, Party und . Allen die außerhalb von Schwerin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schwerin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Schwester, Hof Medewege: Kultursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwester" wurde am Sonntag, 27. Mai 2018 von Kulturverein Hof Medewege e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwester, Samstag, 09. Februar 2019, Hof Medewege: Kultursaal