Laden...

Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden

  • Eintritt: 30.9
  • Event teilen:

Reinhold Messner ist Kult. Kein Mensch hat wohl extremer die Welt bereist als er. Keiner ist so verbunden mit der Natur und hat gleichzeitig so hart mit ihr gekämpft. Er geht durch die Hölle und das mit voller Absicht. Dass man diesem Mann nur Bewunderung entgegen bringen kann, ist selbstverständlich. Seine Biographie stößt dementsprechend auch auf großes Interesse. Jeder Vortrag ist bereichernd für die Zuhörer und öffnet neue Sphären. Erfolgsmensch und Abenteurer Als erster Mensch bestieg er alle 14 Achttausender. Er stand bereits auf 3500 Gipfeln und durchquerte etliche Eis- und Sandwüsten. Ungemeine Kraft und Durchhaltevermögen zeichnen den Gipfelstürmer aus, von Anfang an ist er an seine Grenzen gegangen. Mit fünf Jahren steht er auf dem ersten 3000er und seitdem lässt ihn die Leidenschaft nicht mehr los. Ob das Leben der Bergvölker, die pure Natur oder der sportliche Anspruch über sich hinauszuwachsen: Reinhold Messner ist ein Vorbild, ein echter Kämpfer, der mit seiner Persönlichkeit inspiriert. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)


Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden war vor 17 Tagen. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 31.01.2019 statt. Ein Großteil der 1643 Veranstaltungen in Lübeck sind Oper, Musicals und Party. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden" wurde am Samstag, 26. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.8690324
10.6777701
MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck
Willy-Brandt-Allee
23554 Lübeck
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Lübeck

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Messner live Wild - der letzte Trip auf Erden, Donnerstag, 31. Januar 2019, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck