Laden...

Ausstellung

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Haseldorfer Chaussee 45 25489 Haselau
  • Event teilen:

Nike Helmers zeigt Ihre Werke
Auf dieser Ausstellung können einige auserwählte Werke der Künstlerin ersteigert werden.

Nike Helmers ist in Groningen geboren,sie ist Mitglied im Kunstkreis Norderstedt und konzentriert sich auf die Ölmalerei.
Die freie Interpretation von Erlebnissen und Impulsen bestimmen die grundlegende Arbeitsperspektive von Nike Helmers. Durch intensive Reflexion Ihres malerischen Arbeitsprozesses erhalten ihre Werke den fast schon typischen Nike Helmers Duktus.Die stilistische Reduzierung der dargestellten Figuren auf das wesentliche bestimmten ihre Kunst.Was als wesentlich gilt, bestimmt nicht nur die Künstlerin sondern auch der Betrachter. Auf dieser Ausstellung können einige auserwählte Werke der Künstlerin ersteigert werden.


Ausstellung bei popula: Die Veranstaltung Ausstellung ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2105 Tage her. In der Umgebung von der Location Galerie Cavissamba liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Haselau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 24.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Haselau, welche dem Kreis Pinneberg angehört. popula listet die Top Events der Woche. Ausstellung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Haselau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Haselau besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ausstellung, Galerie Cavissamba deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung" wurde am Samstag, 26. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung, Sonntag, 24. Juni 2018, Galerie Cavissamba