Laden...

Lars Köpke - Ausstellung Malerei

Lars Köpke - Ausstellung Malerei
Hochgeladen von: ART Stalker
Quelle: Lars Köpke - Ausstellung im ART Stalker

Auf die Frage, in welche Stilrichtung sich seine Bilder bewegen, weiß Lars K. bis heute keine Antwort. Am ehesten würde wohl 'stimmungstransportierend' passen.
Eines sind seine Bilder aber auf keinen Fall: so ruhig wie sie erst erscheinen.
Neben dem eigentlichen Motiv sind meist zwei Extreme mit eingearbeitet - somit schlummern im Hintergrund: Schönheit, Kälte, Leben, Tod, Chaos, Liebe ...
Und wem auch dies egal ist, der sei auf den Titel der Ausstellung verwiesen: "Fuck it!"

https://www.instagram.com/lk_139000/

Vernissage 08.08.2018
Ausstellungsdauer 08.08. bis 02.09.2018

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de


Lars Köpke - Ausstellung Malerei bei popula: Lars Köpke - Ausstellung Malerei ist vorüber - und das seit 2050 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ART Stalker (Kunst-Bar-Events)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Lars Köpke - Ausstellung Malerei in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lars Köpke - Ausstellung Malerei und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Lars Köpke - Ausstellung Malerei ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Musical. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lars Köpke - Ausstellung Malerei, ART Stalker (Kunst-Bar-Events) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Köpke - Ausstellung Malerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Köpke - Ausstellung Malerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Köpke - Ausstellung Malerei" wurde am Freitag, 25. Mai 2018 von ART Stalker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Köpke - Ausstellung Malerei, Freitag, 07. September 2018, ART Stalker (Kunst-Bar-Events)