Laden...

Lars Köpke - Ausstellung Malerei

Lars Köpke - Ausstellung Malerei
Hochgeladen von: ART Stalker
Quelle: Lars Köpke - Ausstellung im ART Stalker

Auf die Frage, in welche Stilrichtung sich seine Bilder bewegen, weiß Lars K. bis heute keine Antwort. Am ehesten würde wohl 'stimmungstransportierend' passen.
Eines sind seine Bilder aber auf keinen Fall: so ruhig wie sie erst erscheinen.
Neben dem eigentlichen Motiv sind meist zwei Extreme mit eingearbeitet - somit schlummern im Hintergrund: Schönheit, Kälte, Leben, Tod, Chaos, Liebe ...
Und wem auch dies egal ist, der sei auf den Titel der Ausstellung verwiesen: "Fuck it!"

https://www.instagram.com/lk_139000/

Vernissage 08.08.2018
Ausstellungsdauer 08.08. bis 02.09.2018

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de


Lars Köpke - Ausstellung Malerei bei popula: Am 20. August 2018 angelegt, wurde Lars Köpke - Ausstellung Malerei der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2048 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location ART Stalker (Kunst-Bar-Events) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Lars Köpke - Ausstellung Malerei so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lars Köpke - Ausstellung Malerei stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Lars Köpke - Ausstellung Malerei in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 20.08.2018 statt. Ein Großteil der 11925 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Comedy. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lars Köpke - Ausstellung Malerei, ART Stalker (Kunst-Bar-Events) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Köpke - Ausstellung Malerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Köpke - Ausstellung Malerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Köpke - Ausstellung Malerei" wurde am Freitag, 25. Mai 2018 von ART Stalker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Köpke - Ausstellung Malerei, Montag, 20. August 2018, ART Stalker (Kunst-Bar-Events)