Laden...

„Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung

  • Datum: Dienstag, 05. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsweg 36a 24376 Kappeln
  • Event teilen:

„Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung bei popula: Am 05.06.2018 wurde die Veranstaltung „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2151 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Maschinenhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kappeln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Dienstag, den 05.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kappeln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung, Alte Maschinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung" wurde am Freitag, 25. Mai 2018 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Echt mein Recht!“ - Ausstellungseröffnung, Dienstag, 05. Juni 2018, Alte Maschinenhalle