Laden...

 

Hrvy

  • Datum: Montag, 30. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

HRVY

Harvey Leigh Cantwell, besser bekannt unter seinem Bühnennamen HRVY, hat schon 2013 als Teenager angefangen Musik zu machen. Seine Freunde hatten ihn ermutigt, Videos von sich als Sänger und Tänzer auf Youtube hochzuladen, und schnell fanden sich willige Follower in Massen. Darunter war auch Blair Dreelan, der ehemalige Sänger von East 17, der den jungen Mann sofort als Manager unter seine Fittiche nahm. Schon begann eine aufregende Reise für den 14-Jährigen: Er wurde als Moderator für die erfolgreiche BBC-Kinder-Serie Friday Download bekannt und spielt in der Youtube-Serie Chicken Girls die Rolle des Miles. Und natürlich machte er weiter Musik. Im vergangenen Jahr erschienen endlich die lang erwarteten EPs Holiday und Talk To Ya mit dem ersten großen Hit Personal und vor Kurzem die Latino-Pop-Nummer Hasta Luego zusammen mit der wunderbaren amerikanisch-kubanischen Sängerin Malu Trevejo wie HRVY einer der großen Stars auf musical.ly. Aber nicht nur mit seinen eigenen Songs hat HRVY großen Erfolg Hasta Luego hat auf Youtube bereits über 13 Millionen Klicks , die Coverversionen auf seinem Kanal kommen ebenso gut bei seinen unzähligen Fans an. Alleine auf Instagram hat der Engländer über vier Millionen Follower. Jetzt kommt er erstmals nach Deutschland, um seine Songs auch hierzulande live zu präsentieren: Im Juli spielt HRVY zwei exklusive Shows in Köln und Berlin.


Hrvy bei popula: Die Veranstaltung Hrvy ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2090 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Club Bahnhof Ehrenfeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Hrvy" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 8607 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Hrvy ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Party umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Hrvy platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hrvy, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hrvy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hrvy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hrvy" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hrvy, Montag, 30. Juli 2018, Club Bahnhof Ehrenfeld