Laden...

Yellow Days // Hamburg

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

YELLOW DAYS
LIVE 2018

Tickets: https://kj.de/ya

Wie ist es möglich, mit nicht mal 20 Jahren so viel Herzschmerz in nur eine einzige (zugegebenermaßen: extrem raue) Stimme zu packen? Und, by the way, folgt direkt die vielleicht noch interessantere Frage: Wie viele Kippen und wie viel Liter Whiskey sind überhaupt nötig, damit eine eigentlich noch so junge Stimme nach superweisem alten, grauhaarigen Mann klingt?
Mit Songs wie ›Your Hands Holding Mine‹, ›Gap In The Clouds‹ und ›A Little While‹ liefert George van den Broek alias Yellow Days so verdammt soulig-bluesige Hit-Vorlagen, dass wir uns fragen, wie in aller Welt er diese Verzweiflung und diese Stimmgewalt auf die Bühne bringen will. Doch wir sind ganz sicher: Er wird!

Einlass: 20:00 Uhr


Yellow Days // Hamburg bei popula: Die Infos zu "Yellow Days // Hamburg" sind auf dem Stand des 12. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Yellow Days // Hamburg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Ausstellungen und Party umschauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Uebel & Gefährlich anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Aktuell finden wir zu Yellow Days // Hamburg nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Yellow Days // Hamburg kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Yellow Days // Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yellow Days // Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yellow Days // Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yellow Days // Hamburg" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yellow Days // Hamburg, Freitag, 12. Oktober 2018, Uebel & Gefährlich