Laden...

WDR Sinfonieorchester Marek Janowski

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

WDR Sinfonieorchester Marek Janowski
Hochgeladen von: 9eleven

WDR Sinfonieorchester Marek Janowski bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin WDR Sinfonieorchester Marek Janowski ist leider schon abgelaufen. Der Termin WDR Sinfonieorchester Marek Janowski ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2010 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Ausstellung und Weihnachtsmärkte. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung WDR Sinfonieorchester Marek Janowski gibt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Konzerthaus Dortmund sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. WDR Sinfonieorchester Marek Janowski kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl WDR Sinfonieorchester Marek Janowski, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WDR Sinfonieorchester Marek Janowski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WDR Sinfonieorchester Marek Janowski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WDR Sinfonieorchester Marek Janowski" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WDR Sinfonieorchester Marek Janowski, Sonntag, 26. Mai 2019, Konzerthaus Dortmund