Laden...

Öffnungszeiten

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Mittelburgwall 23 25840 Friedrichstadt

Der Name trügt: In der "Alten Münze" wurde nie ein Geldstück geprägt. 1626 als Speicher für den adligen Statthalter Adolph van Wael gebaut, diente das Gebäude in den vergangenen Jahrhunderten auch als Kirche, Bibliothek und Touristinformation. Nach einer umfassenden Sanierung wurde hier 1995 das städtische Museum eingerichtet. Das aufwendig verzierte Renaissancegebäude gilt noch heute als eines der schönsten in Schleswig-Holstein und ganz Norddeutschland.

Das Haus bietet eine modern und lebendig gestaltete Ausstellung zu den Themen Stadtgründung, Religionsvielfalt und Alltagsleben.


Öffnungszeiten bei popula: Die Veranstaltung Öffnungszeiten ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2038 Tage her. Donnerstag, den 30. August 2018 begann die Veranstaltung Öffnungszeiten. Das Event in Friedrichstadt ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Eutin und Neustadt in Holstein ergänzt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Friedrichstadt belegt Öffnungszeiten keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Friedrichstadt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Öffnungszeiten, Stadtmuseum Alte Münze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeiten" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeiten, Donnerstag, 30. August 2018, Stadtmuseum Alte Münze