Laden...

Georg Schroeter und Marc Breitfelder

Jazzlaterne

Georg Schroeter und Marc Breitfelder
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: hrf, Theater Die Komödianten
Jeden 4. Sonntag im Monat verwandelt sich das Theater Die Komödianten in einen Jazzclub.

Die "JazzLaterne"

Der Jazzclub im Theater Die Komödianten

Jeden 4. Sonntag im Monat verwandelt sich das Theater Die Komödianten in einen Jazzclub. Auf der Bühne leuchtet die Laterne und ab 17 Uhr spielt dort jeden Monat eine andere Band Jazz, Blues oder Swing vom Feinsten:

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 um 17 Uhr spielen

Georg Schroeter und Mark Breitfelder
Kartenpreis: 18 €, ermäßigt 12 €


Georg Schroeter und Marc Breitfelder bei popula: Am 28. Oktober 2018 angelegt, wurde Georg Schroeter und Marc Breitfelder in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1979 Tagen. Am Sonntag, den 28.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kiel. Georg Schroeter und Marc Breitfelder ist momentan nur eine von 789 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Theater Die Komödianten liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Georg Schroeter und Marc Breitfelder gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kiel ist Georg Schroeter und Marc Breitfelder in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Georg Schroeter und Marc Breitfelder, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Schroeter und Marc Breitfelder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Schroeter und Marc Breitfelder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 10 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georg Schroeter und Marc Breitfelder" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Schroeter und Marc Breitfelder, Sonntag, 28. Oktober 2018, Theater Die Komödianten