Laden...

Stadtfest Parchim

  • Datum: Sonntag, 27. Mai 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  •   19370 Parchim
  • Event teilen:

Für drei Tage verwandelt sich die historische Altstadt Parchims in eine Festmeile.


Stadtfest Parchim bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Stadtfest Parchim war vor 2133 Tagen. Stadtfest Parchim ist diese Woche in Parchim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier gibt es z.B. Infos zur Altstadt Parchim Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Stadtfest Parchim ist in Parchim, eine Stadt im Kreis Parchim, wo es aktuell 108 Termine zu finden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Parchim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Stadtfest Parchim" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Stadtfest Parchim, Altstadt Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtfest Parchim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtfest Parchim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtfest Parchim" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtfest Parchim, Sonntag, 27. Mai 2018, Altstadt Parchim