Laden...

 

Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dooser Straße 60 90427 Nürnberg
  • Eintritt: ab 12.50
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Der Cult genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 08.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 920 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour, Der Cult deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Local Bastards: Tod oder Freiheit Tour, Donnerstag, 08. November 2018, Der Cult