Laden...

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: eventim

DIE KLEINE HEXE
Otfried Preußlers Klassiker als furioses musikalisches Spektakel

Mit tanzenden Besen, sprechenden Raben und jeder Menge Zauberei. Die kleine Hexe lebt mit ihrem Raben Abraxas in einem kleinen Haus im Wald. So gern möchte sie zu den großen Hexen dazugehören und in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg tanzen. Doch die Hexenregeln sagen, dass sie mit ihren einhundertsiebenundzwanzig Jahren dafür noch viel zu jung ist. Trotzdem schleicht sie sich heimlich beim Tanz ein und wird erwischt.

Spieldauer: 70 Minuten
Regie & Fassung: Chiara Galesi
Bühne & Kostüme: Albrecht Hirche
Musik: Anton Berman


Die kleine Hexe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die kleine Hexe ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Montag, den 08. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Die kleine Hexe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musical und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Mannheim und Bonn. Weitere Ausweichtermine zu Berlin, findest du hier bei popula.de. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater an der Parkaue - Bühne 1 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Montag, 08. Oktober 2018, Theater an der Parkaue - Bühne 1