Laden...

Pfalzwerke Lichterfest

  • Datum: Samstag, 11. August 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 16  67705 Trippstadt
  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Pfalzwerke Lichterfest bei popula: Am 11.08.2018 wurde die Veranstaltung Pfalzwerke Lichterfest in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2078 Tage vergangen. Pfalzwerke Lichterfest in Trippstadt Kreis Kaiserslautern fand am Samstag, den 11.08.2018 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosspark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Pfalzwerke Lichterfest auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Trippstadt. Wenn du nicht aus Trippstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pfalzwerke Lichterfest gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pfalzwerke Lichterfest, Schlosspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfalzwerke Lichterfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfalzwerke Lichterfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfalzwerke Lichterfest" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfalzwerke Lichterfest, Samstag, 11. August 2018, Schlosspark