Laden...

Joe Heinrich

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Saline 12 83435 Bad Reichenhall

Joe Heinrich
Hochgeladen von: eventim

Im zweiten Soloprogramm Zefix! Der Wolpertinger & Freunde von Joe Heinrich dreht sich alles um den berühmtesten Wolpertinger Bayerns, den Wolpert. Und der ist sauer! Sein Freund, der Waldbauer Hiasl, stellt sich bei allem saublöd an.
Sein Kollege, der Leberkäs-Bob hat mehr Erfolg als er und sein eifersüchtiger Liebhaber nervt ihn mit unnötigen Anrufen! Seine anderen Freunde gehen ihm auch auf den Sack. Ob Donald Trump, der kleine Erdogan, Mutti Merkel, Dr.Söder,
König Seehofer oder Don Edmundo Stoiber machen ständig Polit-Kasperletheater, Krokodil Linda glaubt, sie sei schizophren, der schoafe Edi weiß am besten, was die Leute wirklich interessiert, das Kifferkaschperl wünscht sich Betäubung für alle und ein seniler Babba, alias Darth Vader, will als besorgter Bürger aus der Erde
einen Todesstern machen. Die Welt dreht am Rad!


Joe Heinrich bei popula: Der Eintrag "Joe Heinrich" existiert seit Samstag, dem 10. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Joe Heinrich gibt es nur in Bad Reichenhall. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Magazin 4 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Joe Heinrich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bad Reichenhall. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bad Reichenhall besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Joe Heinrich in Bad Reichenhall Kreis Berchtesgadener Land fand am Samstag, den 10.11.2018 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Joe Heinrich, Magazin 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Heinrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Heinrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joe Heinrich" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Reichenhall

Alle Themen in Bad Reichenhall

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Heinrich, Samstag, 10. November 2018, Magazin 4