Laden...

My Fair Lady Wiederaufnahme

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

My Fair Lady Wiederaufnahme
Hochgeladen von: eventim

Nur een Zimmerchen irgendwo, mit nem Sofa drin sowieso, und Gasbeleuchtung! Oh, wäre det nich wundascheen? Eliza Doolittle träumt bescheiden. Auf dem Covent Garden Square verkauft sie wie immer Blumen, als sich ihr die Chance bietet, diese Träume zu erfüllen: Der schrullige Phonetikprofessor Henry Higgins wettet mit seiner Zufallsbekanntschaft Oberst Pickering, aus Eliza durch Sprach- und Benimmunterricht eine große Lady machen zu können. Eliza nutzt die Gelegenheit und geht mutig auf Higgins Angebot ein, ohne zu wissen, dass sich ihr ganzes Leben dadurch ändern wird

Genau so viel Mut wie ihre Heldin Eliza bewiesen Alan Jay Lerner und Frederick Loewe 1956, als sie aus George Bernard Shaws erfolgreicher Romanze in 5 Akten Pygmalion ein Musical machten. Doch diese Courage zahlte sich aus My fair lady wurde zu dem Musical überhaupt und stellt auch 60 Jahre nach seiner Uraufführung am Broadway noch überraschende Fragen an die Bedeutung von Bildung und Verhalten für unser Fortkommen und das Verhältnis von intellektueller und emotionaler Intelligenz für unser Zusammenleben verpackt in einer immer noch bezaubernd ehrlichen Variante des Aschenputtel-Motivs.


My Fair Lady Wiederaufnahme bei popula: Am 14.12.2018 wurde die Veranstaltung My Fair Lady Wiederaufnahme in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1954 Tage vergangen. Um "My Fair Lady Wiederaufnahme" zu besuchen, musst du in die Stadt Kiel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 667 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. My Fair Lady Wiederaufnahme ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit My Fair Lady Wiederaufnahme diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Opernhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl My Fair Lady Wiederaufnahme, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Fair Lady Wiederaufnahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Fair Lady Wiederaufnahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My Fair Lady Wiederaufnahme" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Fair Lady Wiederaufnahme, Freitag, 14. Dezember 2018, Opernhaus