Laden...

Verzauberte Gedanken

  • Eintritt: ab 19.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Verzauberte Gedanken
Hochgeladen von: eventim

Verzauberte Gedanken - Dinnershow mit Mentalist Nico Haupt

Hinter den Kulissen brodelt es wie in einem Hexenkessel.
Ein habgieriger Chef, eine überaus charmante Kollegin, Mutti, die Garderobiere, die Maskenbildnerin und schließlich auch der Conférencier sie alle machen dem berühmten Mentalmagier En Punkt Ha das Leben zur Hölle, denn sie wollen nur sein Bestes. Das braucht er aber selbst, um diesem Chaos mit heiler Haut zu entkommen. Seine Kunst wird zum Strohhalm, und ob dieser zum Rettungsanker taugt, muss jeden Abend neu bewiesen werden!

4-Gänge-Menü zur Dinnershow
Gebäckvariation mit Entenschmalz, Kräuterbutter und Kichererbsenpüree
Steckrübensüppchen mit Kürbiskernöl und Kresse
Barbarie Entenkeule aus dem Backofen mit Orangen-Thymian-Soße auf Rotkraut an Kartoffelkloß
Delice Karamell - eine Symphonie aus Karamell, Crumble, Guérande-Salz und Creme mit Zimt-Pflaumen und Apfelsorbet

Für alle Vegetarier bieten wir unser Menü auch fleischlos an. Bitte bei der Bestellung mit angeben. Vielen Dank.

Das Vegetarische 4-Gänge-Menü zur Dinnershow
Gebäckvariation mit Kräuterbutter und Kichererbsenpüree
Steckrübensüppchen mit Kürbiskernöl und Kresse
Steinpilz-Nudeltaschen mit Salbei, Butter und Mangold
Delice Karamell - eine Symphonie aus Karamell, Crumble, Guérande-Salz und Creme mit Zimt-Pflaumen und Apfelsorbet


Verzauberte Gedanken bei popula: Am 17. Februar 2019 angelegt, wurde Verzauberte Gedanken der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1894 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Leipziger Central Kabarett und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Verzauberte Gedanken" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sonntag, den 17. Februar 2019 begann die Veranstaltung Verzauberte Gedanken. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Diese Woche ist Verzauberte Gedanken auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Verzauberte Gedanken, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verzauberte Gedanken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verzauberte Gedanken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verzauberte Gedanken" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verzauberte Gedanken, Sonntag, 17. Februar 2019, Leipziger Central Kabarett