Laden...

Gaia Gaudi - Clowntheater

  • Eintritt: ab 21.40
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

Gaia Gaudi - Clowntheater
Hochgeladen von: eventim

Gaia Gaudi

The show is suitable for non-german speakers.
Glücklicherweise sterben wir. Es wäre ja sonst viel zu eng auf dieser Erde, auf keiner Parkbank fände sich noch ein freier Sitzplatz und Theaterkarten für heute Abend hätte man schon vor Jahrzenten reservieren müssen. Der Tod schafft Raum für die nächsten Generationen und ermöglicht so Verlebendigung.
Gardi Hutter, alias Hanna, hat Übung im Sterben. In bisher acht Stücken war sie am Schluss sieben Mal tot. In GAIA GAUDI ist sie gleich von Anfang an tot. Das Publikum versteht das sofort, Hanna nicht. Von so etwas Unwichtigem lässt sie sich nicht aufhalten. Man sagt, die Seele eines Verstorbenen bleibe noch eine Weile im Raum. Hannas Seele flattert so ungetrübt, dass der Körper sie genervt packt und hinüber bugsiert: er hört das Rumoren der nächsten Generation. Der Tod ist wie jeder Schlusspunkt auch immer ein Anfang, und in diesem Sinne ein Übergang: für Gläubige in eine andere Welt, für Wissenschaftler in einen anderen Zustand und für Theaterleute in eine andere Phantasie. In GAIA GAUDI geht es um Wurzeln und um Flügel. Um Beständigkeit und Erneuerung, und um den grossen Strom von Generationen, die das Leben immer weitergeben und sich ab und zu auch auf die Köpfe hauen. Und da eine Clownerin, eine Sängerin, eine Tänzerin und ein Perkussionist diese Geschichte erzählen, wird der Abend voller Überraschungen sein. So wie das Leben auch.
Von und mit: Gardi Hutter, Juri Cainero, Neda Cainero, Beatriz Navarro Michael Vogel(Regie) In GAIA GAUDI ist der Generationswechsel nicht nur Thema und Reibungspunkt sondern auch real auf der Bühne erlebbar: Mutter-Sohn-Tochter und Schwiegermutter-Schwiegertochter spielen und streiten zusammen.

GARDI HUTTER ist ihr eigenes Clowntheater und tourt damit weltweit.

Juri Cainero, Neda Cainero und Beatriz Navarro arbeiten seit Jahren mit ihrer COMPAGNIE ONYRIKON (Musik-, Körper-, Straßentheater) und als Musiker und Tänzer in wechselnden Formationen.

Michael Vogel, künstlerischer Leiter von FAMILIE FLÖZ (Maskentheater), tourt auch weltweit.
2010 hat er Regie geführt für Gardis DIE SCHNEIDERIN.


Gaia Gaudi - Clowntheater bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Gaia Gaudi - Clowntheater ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Internationales Kulturcentrum ufaFabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Gaia Gaudi - Clowntheater ist nur eine Veranstaltungen von 12690 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Theater. Wer an Gaia Gaudi - Clowntheater teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gaia Gaudi - Clowntheater, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaia Gaudi - Clowntheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaia Gaudi - Clowntheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaia Gaudi - Clowntheater" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaia Gaudi - Clowntheater, Samstag, 09. Februar 2019, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik