Laden...

Ilse Delange

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Ilse Delange
Hochgeladen von: eventim

Seit ihrem Debütalbum World Of Hurt, das 1998 erschienen ist, ist Ilse DeLange eine der bekanntesten und meistverkauften Künstlerinnen in den Niederlanden. Ihre unzähligen Hit-Singles und -Alben sprechen eine ebenso deutliche Sprache wie die unzähligen Awards, die sie entgegennehmen durfte. Nebenbei ist sie eine der populären Coaches in der Fernsehsendung The Voice Of Holland, Moderatorin ihrer eigenen TV-Show und veranstaltet das Americana-Festival Tuckerville. Am bekanntesten dürfte sie allerdings durch ihre Band The Common Linnets sein. Ilse DeLange hatte die Idee, mit einer Band zusammenzuarbeiten, ein bisschen Country-Musik zu machen, einfach ein Konzert mit gleichgesinnten Musikern zu spielen und ein Album aufzunehmen. Ganz unaufgeregt und abseits vom großen Musikzirkus. Aber bei ihrer Popularität war es eine fast naive Vorstellung, dass sie irgendwie unter dem Radar fliegen könnte. Prompt wurden sie für den Eurovision Song Contest nominiert und erreichten mit Calm After The Storm nicht nur den zweiten Platz (hinter Conchita Wurst übrigens), sondern hatten gleich in 14 europäischen Ländern einen Nummer-eins-Hit. Dieses Jahr erscheint das neue Solo-Album von Ilse DeLange, aus dem vor Kurzem auch die erste Single OK veröffentlicht wurde. Im Oktober kommt die Niederländerin dann auf Tour, auf der sie nach eigener Aussage, eine Mischung aus einer Menge neuer Songs und natürlich ihren Hits spielen wird.


Ilse Delange bei popula: Der Termin Ilse Delange fand schon vor 2003 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Terrace Hill kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23176 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Theater zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ilse Delange" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ilse Delange, Terrace Hill deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ilse Delange als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ilse Delange zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ilse Delange" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ilse Delange, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Terrace Hill