Laden...

Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov

Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov
Hochgeladen von: eventim

Grigory Sokolov Klavier

Rezital

PROGRAMM
wird noch bekanntgegeben

Sein Abend ging an keinem spurlos vorüber es war ein bewegendes, überwältigendes Konzert, las man in der Süddeutschen Zeitung über einen jener zahllosen sternstundenartig geglückten Klavierabende, mit denen Grigory Sokolov das Publikum in aller Welt in seinen Bann schlägt. Sokolov ist ein Besessener, eine Ausnahmeerscheinung. Eitler Starruhm, Imagepflege oder modern gestylte Medienwirksamkeit all dies bedeutet ihm nichts. Vollkommen in sich gekehrt, versunken in seine Kunst betritt er die Bühne, Stille macht sich breit: Man lauscht nur noch einem der wahrhaft größten Pianisten unserer Zeit.


Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov bei popula: Die Infos zu "Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov" sind auf dem Stand des 24. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mannheim ist Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 661 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Comedy. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov" neben dem bekannten Termin in Mannheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pro Arte Konzert: Grigory Sokolov, Sonntag, 24. März 2019, m:con Congress Center Rosengarten