Laden...

Sascha Grammel: Fast Fertig!

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart

Sascha Grammel: Fast Fertig!
Hochgeladen von: eventim

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist FAST FERTIG! Nee, Moment, es heißt FAST FERTIG! .

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 rechtzeitig fertig, wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch FAST FERTIG! ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Zu Bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter FAST FERTIG! - Tour durch Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Österreichischen Schweiz und dem Schweizer Deutschland. Soll heißen: bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe! Und pssst, streng geheim: Sascha wäre nicht Sascha, sondern sagen wir seine Oma, wenn er nicht auch bei FAST FERTIG! mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere aus dem Bauch zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha. Sascha Grammel FAST FERTIG! - live! Kleiner Tipp: Unbedingt hingehen!!!


Sascha Grammel: Fast Fertig! bei popula: Am 12. Dezember 2019 angelegt, wurde Sascha Grammel: Fast Fertig! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1568 Tagen. Mit 2918 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Party, Comedy und Oper, ist Sascha Grammel: Fast Fertig! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Dezember 19 stattfand. Sascha Grammel: Fast Fertig! ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von der Location Porsche-Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sascha Grammel: Fast Fertig! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stuttgart. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sascha Grammel: Fast Fertig!, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Fast Fertig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Fast Fertig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Fast Fertig!" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Fast Fertig!, Donnerstag, 12. Dezember 2019, Porsche-Arena