Laden...

Flip FabriQue

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • StadtBrücke  38440 Wolfsburg

ACTION, ABENTEUER UND AKROBATEN: DAS SOMMERFESTIVAL DER AUTOSTADT

Spaß für die ganze Familie vom 18. Juli bis 26. August
Action auf Riesenrutschen und gigantischen Airtramps
Shows des Cirque Nouveau auf zwei Bühnen, Straßenzirkus im Park der Autostadt
Entspannung am Wasser auf Cool Summer Island

Zum Sommerfestival verwandelt sich die Autostadt in Wolfsburg vom 18. Juli bis 26. August in eine einzigartige Erlebnislandschaft für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Riesige Rutschen und Airtramps bieten Action, für Spaß im Hafenbecken sorgen Elektro-Waterbuggys oder Loungetretboote und die passende Atmosphäre zur Erholung wartet auf der schwimmenden Insel Cool Summer Island. Bis zum 12. August zeigen internationale Künstler des Cirque Nouveau spektakuläre Shows auf der großen Bühne im Hafenbecken und im Zirkuszelt hinter dem Nutzfahrzeuge Pavillon. Den Park der Autostadt verwandeln Artisten des Street Circus zu ihrer Bühne.


Flip FabriQue bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Flip FabriQue war vor 2078 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Autostadt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Wolfsburg hat sich "Flip FabriQue" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Heute wurde Flip FabriQue so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wolfsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 86 Termine gibt es derzeit in Wolfsburg, welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. Flip FabriQue ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Flip FabriQue, Autostadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flip FabriQue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flip FabriQue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flip FabriQue" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flip FabriQue, Freitag, 20. Juli 2018, Autostadt