Laden...

Susan Weinert Rainbow Trio

Susan Weinert Rainbow Trio bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Susan Weinert Rainbow Trio der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1949 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KOMM Jugend- und Kulturzentrum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Susan Weinert Rainbow Trio ist nur eine von 139 in Düren Kreis Düren und fand an einem Samstag statt. Susan Weinert Rainbow Trio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düren. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Allen die außerhalb von Düren wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Susan Weinert Rainbow Trio, KOMM Jugend- und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Susan Weinert Rainbow Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Susan Weinert Rainbow Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Susan Weinert Rainbow Trio" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Susan Weinert Rainbow Trio, Samstag, 17. November 2018, KOMM Jugend- und Kulturzentrum