Laden...

Razzz - Das Beatboxmusical

Razzz - Das Beatboxmusical
Hochgeladen von: eventim

Arbeit ist das ganze Leben. Allein schon morgens aufzustehen, wenn du vom Tag außer Stress nicht viel erwartest. Trittst du nicht von selbst ins Fettnäpfchen, gibts immer andere, die dir eins unter die Füße schieben. Ein Tag im Leben von Zak und seinen Freunden. Eine Story, wie sie jeder mal erlebt hat oder erleben kann.

So weit, so oft gesehen.

Den vier Beatboxern von Razzz das Beatboxmusical gelingt die Quadratur des Kreises. Sie machen aus von uns kaum mehr wahr genommenen Alltäglichkeiten kleine Kunstwerke. Sie bieten uns überraschende Einblicke auf gewohnheitsmäßige Routine und außergewöhnliche Ereignisse, die sie mit Humor, manchmal feiner Ironie, dann wieder derbem Witz zeichnen.

Begleitet von zeitweise orchestralen Soundkompositionen, pointierten Songarrangements von Rock und Jazz bis zu Hip Hop und Elektropunk zeigen die herausragenden Musiker in einer der z.Z. innovativsten Inszenierungen eine Spielfreude und professionelle Beherrschung ihrer Kunst, die die Zuschauer mitreißt und begeistert.

Comicfiguren, in die sich die vier Beatboxer mit wenigen Accessoires verwandeln; Alltagssprache mit einigem Tiefgang; eine zunehmend irrwitzige Geschichte; alle Sounds, Geräusche und Instrumente sind mit dem Mund gemacht. Live. Man sieht's den Jungs an. Der Schweiß fließt in Strömen. Das ist richtig Arbeit und es macht richtig viel Spaß zuzuschauen.

Razzz das Beatboxmusical
das Antideprazzzivum gegen die Melancholie der dunklen Jahreszeit. Wirkt nachhaltig.

Die Jungs sind einfach unglaublich talentiert, witzig und charmant. Meine Erwartungen an diesem Abend wurden weit übertroffen ... Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu staunen oder zu lachen - Wer die Möglichkeit hat, unbedingt anschauen!!! Lg aus Wien und Vielen Dank für diesen genialen Abend (Jenny H.)

Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler, Studenten, Zivil-, Wehrdienst- und FSJ-Leistende, Behinderte, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Rentner und BerlinPassBesitzer.

Empfiehl Razzz - Das Beatboxmusical, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Razzz - Das Beatboxmusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Razzz - Das Beatboxmusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Razzz - Das Beatboxmusical" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Razzz - Das Beatboxmusical, Freitag, 16. November 2018, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik