Laden...

Schöne Mannheims

Ungebremst

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 1  68782 Brühl

Schöne Mannheims
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Schöne Mannheims

Früher war alles besser! Da musste man als Frau zum Aufpolieren des Selbstbewußtseins nur mal eben an einer Baustelle vorbeistolzieren - und heute? Jenseits der 40? Hat man die besten Chancen, sich einen Mann zu angeln, na klar - auf dem Friedhof. Oder beim Urologen.
Oder gibt es gar andere Strategien, und wenn ja, wie sehen die aus?
Die einzigartige Mischung aus Pop, klassischer italienischer Arie, hebräischem Folk, Chanson, urkomischen Sketchen und eigenen musikalischen Kompositionen, die das Publikum mitreißen in ein Wechselbad der Gefühle, macht ihnen so schnell niemand nach. Denn dieser Cocktail enthält Alltägliches und Skurriles, Naheliegendes und Abseitiges. Dazu Kabarett und exzellentes
gesangliches Können, nicht gerührt sondern geschüttelt mit einer Prise Sexappeal und einer gehörigen Portion Selbstironie.
Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier: Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark. Und nicht nur das: Die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue kommentiert auch diesmal äußerst trocken die gedanklichen Ergüsse der Kolleginnen.
Die Schönen Mannheims - mit stets gelöster Handbremse überschreiten sie so manche Verbotsschilder und machen nie Halt vor Neuem. Sie sind echt und geradeaus, tanken nur super und machen sich den Weg frei!
Schnallen Sie sich an!


Schöne Mannheims bei popula: Am 08. November 2018 angelegt, wurde Schöne Mannheims in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1995 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festhalle Brühl findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schöne Mannheims" neben dem bekannten Termin in Brühl auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Schöne Mannheims ist diese Woche in Brühl auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Brühl, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis ist. Schöne Mannheims ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schöne Mannheims, Festhalle Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Mannheims als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne Mannheims zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöne Mannheims" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne Mannheims, Donnerstag, 08. November 2018, Festhalle Brühl