Laden...

 

Smile And Burn

  • Datum: Freitag, 27. Juli 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Smile And Burn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Smile And Burn ist leider schon abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 27.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1121 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Smile And Burn für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Smile And Burn gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lux findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Smile And Burn, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smile And Burn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smile And Burn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Smile And Burn" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smile And Burn, Freitag, 27. Juli 2018, Lux