Laden...

Sekretärinnen

  • Datum: Montag, 22. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Sekretärinnen
Hochgeladen von: Chip und Chap

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von I cant live, if living is without you Wörter wie Rückstelltastenregulatorabstandseinstellrad gesungen werden, ist die Wirkung immens! Fast so groß, wie wenn der schüchterne Bürobote zur Musik von Eros Ramazotti plötzlich den Kittel herunterreißt und die Hüften schwingt
Für seine Liederabende benutzt Wittenbrink eine abenteuerliche musikalische Mischung: Vom Volkslied bis zum Pop, vom Schlager bis zur Arie. Mittlerweile haben seine Theaterabende Kult-Charakter. 1995 uraufgeführt, bescherte Sekretärinnen dem Hamburger Schauspielhaus einen seiner größten Publikumserfolge. Seitdem konnten sich die singenden Büroangestellten in die Herzen vieler Menschen spielen und wecken in Kiel nun bereits in der achten (!) Spielzeit Begeisterungsstürme.


Sekretärinnen bei popula: Die Veranstaltung Sekretärinnen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1802 Tage her. Opernhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Kiel, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 22.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 857 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Sekretärinnen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sekretärinnen, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekretärinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekretärinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sekretärinnen" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekretärinnen, Montag, 22. April 2019, Opernhaus