Laden...

Andreas Kümmert & Band

  • Datum: Montag, 10. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Andreas Kümmert & Band
Hochgeladen von: eventim

Grund zur Freude bietet nicht nur die Tatsache, dass Andreas Kümmert am 15.06.2018 sein neues Album Lost and Found veröffentlicht, sondern auch erneut auf ausgiebige Tour in voller Bandbesetzung gehen wird. Bereits auf der aktuellen Keep My Heart Beating Akustik-Tour können sich die Zuschauer von den ersten Stücken des neuen Albums überzeugen.

Kümmert, der ständig Suchende, nimmt das Publikum mit auf verschiedene stilistische Bahnen. Vom swingenden Neo-Soul über ansteckenden Funk bis hin zur bombastisch inszenierten Popballade, eröffnet er die ganze Bandbreite seines Könnens. Ich probiere mich heute viel stärker aus, als noch vor ein paar Jahren. Ich scheue mich nicht mehr davor, verschiedene Seiten von mir zu zeigen. Es gibt nicht nur einen einzigen Andreas Kümmert, der nur eine Art von Musik macht.


Andreas Kümmert & Band bei popula: Am 10.12.2018 wurde Andreas Kümmert & Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1935 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Andreas Kümmert & Band in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Musiktheater Piano genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 2107 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Andreas Kümmert & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzert und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Dortmund wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bad Mergentheim, Worpswede und Wertheim. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Andreas Kümmert & Band

    Musikpavillon, Bad Mergentheim, 20:00 Uhr
  • 06
    Sep
     
  • 08
    Sep
     
  • Empfiehl Andreas Kümmert & Band, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert & Band" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert & Band, Montag, 10. Dezember 2018, Musiktheater Piano