Laden...

Andreas Kümmert & Band

  • Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadtswall 28 28 28199 Bremen

Andreas Kümmert & Band
Hochgeladen von: eventim

Grund zur Freude bietet nicht nur die Tatsache, dass Andreas Kümmert am 15.06.2018 sein neues Album Lost and Found veröffentlicht, sondern auch erneut auf ausgiebige Tour in voller Bandbesetzung gehen wird. Bereits auf der aktuellen Keep My Heart Beating Akustik-Tour können sich die Zuschauer von den ersten Stücken des neuen Albums überzeugen.

Kümmert, der ständig Suchende, nimmt das Publikum mit auf verschiedene stilistische Bahnen. Vom swingenden Neo-Soul über ansteckenden Funk bis hin zur bombastisch inszenierten Popballade, eröffnet er die ganze Bandbreite seines Könnens. Ich probiere mich heute viel stärker aus, als noch vor ein paar Jahren. Ich scheue mich nicht mehr davor, verschiedene Seiten von mir zu zeigen. Es gibt nicht nur einen einzigen Andreas Kümmert, der nur eine Art von Musik macht.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Andreas Kümmert & Band

    Musikpavillon, Bad Mergentheim, 20:00 Uhr
  • 06
    Sep
     
  • 08
    Sep
     
  • Empfiehl Andreas Kümmert & Band, Modernes deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Andreas Kümmert & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Andreas Kümmert & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Andreas Kümmert & Band" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Andreas Kümmert & Band, Sonntag, 09. Dezember 2018, Modernes