Laden...

Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti
Hochgeladen von: Eventprofi

Wer bleibt zum Frühstück?
nach Marc Camoletti
in einer Bearbeitung von Michael Niavarani & Christopher Kotoucek

Stefan freut sich auf ein aufregendes Wochenende mit seiner Geliebten Susanna. Alles ist vorbereitet, selbst das exquisite Catering nebst Köchin ist bestellt. Unterdessen macht sich Stefans Frau Jacqueline für den Besuch bei ihrer Mutter bereit. Um dem zu entgehen, schiebt Stefan seinen besten Freund Robert als Ausrede vor, mit dem er angeblich ein entspanntes Männerwochenende verbringen möchte. Als Stefans Frau ihre Reise zur Mutter kurzfristig doch absagt, wird es schwierig mit seinem doch so perfekt geplanten romantischen Wochenende.

Aber Stefan sprüht vor Einfallsreichtum und versucht seinen Freund Robert zu überreden, sich als Liebhaber von Susanna auszugeben. Allerdings weigert dieser sich vehement, denn er ist, ohne dass Stefan es natürlich weiß, der heimliche Geliebte seiner Frau Jacqueline. Nun nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf. Die Köchin hilft nicht nur am Herd aus, sondern schlüpft dann auch noch versehentlich in die Rolle einer Geliebten? Die Geliebte Susanna wird dann gleich zielgerichtet als Köchin vorgestellt und der turbulente Abend nimmt seinen Lauf Lügen, Ausreden und nochmals Lügen. Und in gar keinem Fall die Wahrheit sagen! Zwei Stunden in Alarmbereitschaft und in akutem Erklärungsnotstand wer ist nun wer, und wer mit wem und vor allem: Wer bleibt eigentlich nun zum Frühstück?


Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti bei popula: Der Eintrag "Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti" existiert seit Freitag, dem 05. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Fritz Bremen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 05.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1291 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer bleibt zum Frühstück? - Die Boulevard-Komödie nach Marc Camoletti, Freitag, 05. Oktober 2018, Fritz Bremen